Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt) hat 4,77 von 5 Sterne |92 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Umzugsunternehmen Erfahrungsberichte

Ich bin vor kurzem umgezogen. Ich musste bei meinen Eltern ausziehen, weil diese meine Geschwister räumlich trennen wollten und da ich mit 26 auch alt genug bin, habe ich es getan. Ich habe aber keine Lust darauf verspürt, mein Zimmer und die Möbel aus dem Keller selbst zu transportieren. Ganz davon abgesehen, fehlt mir der Führerschein und mein Freund ist einfach ein wenig träge. Somit habe ich mit meinen Eltern gesprochen und diese haben mir zugesichert, ein Umzugsunternehmen zu zahlen, wenn dieses nur günstig genug ausfallen würde. Da hatte ich ja zuerst die Idee, meine Freunde zu fragen, aber keiner konnte einen Transporter besorgen und niemand hatte Lust, seine Zeit so zu verschwenden. Nun denn, davon abgesehen, dass ich enttäuscht von meinen Freunden bin, habe ich mich auf die Suche begeben und bin auf www.umzug-berlin.de gestoßen und das ohne Hilfe. Also habe ich dort geschaut, was mein Umzug kosten würde und ich kann Euch sagen, ich bin mehr als zufrieden darüber. Meine Eltern waren mit dankbar, dass ich die Sache ernst genommen habe und so klug war, die Preise zu vergleichen. Denn so haben sie zwischen dem Anbieter, den sie gefunden haben und den ich ausfindig gemacht habe, ganze 300 Euro eingespart. Das ist viel Geld, das sehe ich ein, auch wenn meine Eltern nicht arm sind. Aber es ist ja nun einmal ihr Geld und obwohl ich im Job stehe, haben Sie das Umzugsunternehmen mit Halteverbotsschild gebucht. Ich brauchte gar nichts tun. Mein Vater hat einen Teil der Möbel abgebaut, meine Mama hat mir meine Kartons gepackt und das als letzten Mutterdienst angesehen und meine Geschwister haben mein altes Zimmer dann ganz neu gestrichen und ausgefegt. Ich habe eine tolle Familie und ich hatte dank dem Vergleich auch ein tolles Umzugsunternehmen. Dieses musste nämlich die alten Möbel meiner Eltern aus dem Keller hochtragen und so manches noch abbauen. Der Preis war perfekt, den hätte ich sogar von meinem ersparten Geld zahlen können und hätte noch genügend Geld übrig gehabt. Die Mitarbeiter waren alle sehr lieb und zuvorkommend. Mein kleinster Bruder stand ein wenig im Weg herum, weil er mit seinen 5 Jahren recht neugierig ist und sie haben ihn einfach in ihre Arbeit eingebunden. Er stand dann später am LKW und musste aufpassen, dass niemand an meine Sachen geht. Er war stolz wie Oskar. Und man hat mir sogar, weil meine Eltern nur den Abbau der Möbel bezahlt haben, mit Zetteln markiert, wie man die Schränke wieder zusammenbaut, also wo welches Teil dann hingehört. Ich war echt erstaunt und mehr als zufrieden. Wenn ich für den Dienst des Vergleichs eine Bewertung abgeben müsste, wären es 5 von 5 Sternen. Denn ohne den Vergleich, da bin ich mir sehr sicher, hätte ich nie ein so tolles Umzugsunternehmen für mich ausfindig gemacht. Es ist schön, dass es diese Möglichkeit gibt und man sollte nicht darauf verzichten!

Umzugsangebote

Für alle Fragen & Angebote von umzug-berlin.de
Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns:

(030) 54 62 96 96oder

Online anfragen