Umzug von Berlin in alle Welt

Pünktlich zu meinem Geburtstag strahlt unser Webauftritt mit einem neuen Weblayout. Lange haben wir hin und her überlegt für was wir uns entscheiden. Und ich muss ganz ehrlich sagen das die Entscheidung überhaupt nicht einfach war. Da wir von dem Wordpress CMS wegwollten und auf der Suche nach etwas waren wo wir „uneingeschränkter“ sind, schauten wir uns lange und intensiv um. Schluss endlich viel unsere Wahl auf Redaxo. Nun ist unsere erste Internetseite mit dem Redaxo CMS online und wir sind mehr als zufrieden. Das größte Lob geht an Herr Schlott, der uns bei der Umsetzung die meiste Arbeit abgenommen hat.

Ihr dürft euch schon einmal in den kommenden Wochen und Monaten auf eine Menge Informationen rund um den Umzug in Berlin, aus Berlin und nach Berlin freuen. Natürlich wird unsere neue Internetseite auch noch weiterentwickelt. Das war gerade der Anfang :-)

Beste Grüße
David Müller