REX_CONSENT_MANAGER[]
Wichtig: Im March sind die Preise für Umzugsunternehmen statistisch auf dem Tiefpunkt des Jahres. Jetzt diese Chance nutzen und kostenlos die besten Umzugsangebote erhalten!
Kostenlose Hotline - erreichbar von Mo-Fr. (7 bis 22 Uhr)
Menü
UMZUG-BERLIN.de Umzugsunternehmen der Umzugs-Blog

UMZUG-BERLIN.de Umzugsunternehmen der Umzugs-Blog

Der News-Blog von UMZUG-BERLIN.de liefert Infos, Tricks, Kniffe rund um den Umzug, zu Umzugsunternehmen, Umzugshelfer und mehr.

Kostenlose & unverbindliche Umzugsangebote anfordern

Müller & Woschke hat 4,95 von 5 Sternen 1118 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Empfehlungen & Bewertungen

Klaviertransport Kosten

Klavier spielen ist für viele das liebste Hobby und wer ein Piano oder gar einen Klavierflügel besitzt, aber umzieht, der möchte dieses fachgerecht transportiert wissen, wenn ein Umzug ansteht.

Umzug Küche mitnehmen Kosten

Die Küche in der aktuellen Wohnung ist noch so gut wie neu und es wäre einfach eine Schande, diese zurückzulassen. Vor allem da der Nachmieter diese nicht benötigt oder dieser ist nicht bereit, den aktuellen Wert zu bezahlen.

Umzugshelfer Kosten

Nicht jeder verfügt über das finanzielle Budget für seinen Umzug ein professionelles Unternehmen zu beauftragen. Doch auch Freunde und Familie können beim Umzug keine große Hilfe sein.

Möbeltransport Kosten

Ein Umzug ist aufwändig und anstrengend. Oftmals sitzt uns zudem ein gewisser Zeitdruck im Nacken. In vielen Fällen ist es daher sinnvoll, den Umzug durch einen Profi organisieren zu lassen.

Was kostet ein Umzug 500 km

Egal ob es einen in die Ferne verschlägt oder es zurückgehen soll in den Heimatort, dann stellt sich die Frage, was ein Fernumzug von 500 Kilometer kostet.

Umzug ins Ausland Kosten

Wer vor einem Umzug ins Ausland steht, der hat einiges zu bedenken, denn schließlich handelt es sich dabei um in riesiges Unterfangen. Dementsprechend wird nicht nur die Frage im Raum stehen „Was wird ein Umzug ins Ausland kosten?“, sondern es bedarf einer cleveren Planung und viel Erfahrung, damit alles glatt läuft.