umzug-urlaub

Nicht jeder Arbeitnehmer bekommt für den Umzug auch Urlaub. In dem Fall muss der Umzug auf das Wochenende verlegt werden oder mit viel Stress in der Woche durchgeführt werden. Auch der unbezahlte Urlaub steht im Raum, den viele Arbeitgeber möglich machen, der aber natürlich für den Arbeitgeber nicht gerade interessant ist. Aber auch nur, wenn man alleine agieren möchte,

Klaviertransport Berlin

Wer nicht viel Geld hat und von dem die Möbel kaum etwas wert sind, der wird seinen Umzug in der Regel auch alleine durchführen. Wer durchschnittlich verdient, dafür auch viel arbeiten muss und Möbel hat, die zwar nicht unbedingt so teuer waren, aber die man auch nicht ersetzen möchte, überlegt sich gut, wie er umzieht. Wenn man sich nämlich auf Freunde verlässt, ist

beiladung

Das Thema Beiladung ist nicht allen Leuten bekannt, was eigentlich schade ist. Denn wenn man ein Umzugsunternehmen braucht, aber gar keinen Transporter ganz füllen würde, kann man sich der Beiladung widmen. Diese bucht man über das Umzugsunternehmen für Berlin und dieses agiert ganz geschickt. Denn wenn es zwei Studenten gibt, die mit ihrem Zimmer von der einen WG in die

Umzug von Berlin in alle Welt

Pünktlich zu meinem Geburtstag strahlt unser Webauftritt mit einem neuen Weblayout. Lange haben wir hin und her überlegt für was wir uns entscheiden. Und ich muss ganz ehrlich sagen das die Entscheidung überhaupt nicht einfach war. Da wir von dem Wordpress CMS wegwollten und auf der Suche nach etwas waren wo wir „uneingeschränkter“ sind, schauten wir uns lange und intensiv

Umzug mit der Familie

Viele Familien in Berlin möchten umziehen. Die Kinder können klein oder auch schön größer sein und müssen natürlich auf den Umzug Berlin vorbereitet werden. Bei kleinen Kindern ist ein Umzug noch recht leicht, vor allem, wenn noch der Kindergarten besucht wird. Hier muss man nicht ganz so viel erklären und der Umzug kann sehr spannend sein, wenn man die Kleinen einbindet.